Heinz Imhof

Heinz Imhof

26.08.2014
Erstellt von
Angelegt am 25.08.2014
1.814 Besuche

Neueste Einträge (2)

Heinz Imhof wird 90 Jahre

25.08.2014 um 17:26 Uhr von Nordwest

 

 

Am heutigen Dienstag, 26. August, wird Heinz Imhof aus Bösel 90 Jahre alt. Heinz Imhof wurde am 26. August 1924 in Maisen in Sachsen geboren. Nach dem Schulbesuch war er als Landwirt in einer Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft (LPG) tätig.

 

Verheiratet war er mit Ehefrau Elisabeth, die inzwischen verstorben ist. Zwei Kinder stammen aus ihrer Ehe. Seit dem 18. November 2009 verlebt der rüstige Jubilar seinen Lebensabend im Alten- und Pflegeheim Stolte in Bösel.

 

Er pflegt mehrere Hobbys. Stolz ist er auf seine gemalten Bilder. Weiter freut er sich über Blumen, Gartenarbeit und das Fernsehen.

 

 

Geschenk

NWZGlückwünsche

Übergeben am 25.08.2014 um 17:19 Uhr